Neue Geschäftsleitung bei ContiTrade Austria

| Redaktion 
| 18.09.2022

Thomas Papez übernimmt die Rolle des Managing Directors beim Kfz-Spezialisten.

Seine Karriere begann der 46-Jährige im Bereich After Sales, bevor er dann zum Bosch Konzern wechselte. Dort leitete er den Bereich Automotive Aftermarket in ASEAN und später in der gesamten APAC Region.

Nach über einem Jahrzehnt kehrt Thomas Papez nun nach Österreich zurück und folgt Johann Bobinger als neuer Geschäftsleiter bei ContiTrade Austria.

Neue Herausforderung

"Die Branche steht vor vielen Herausforderungen aber auch spannenden Veränderungen. Die voranschreitende Elektrifizierung der Verkehrslandschaft, neue digitale Möglichkeiten für Autofahrer und Flottenbetreiber und ein stärkerer Convenience-Gedanke im Werkstattgeschäft, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Die Sicherung der Mobilität aller unserer Kund:innenen als umfassendes Dienstleitungsunternehmen vom Reifen bis zum Autoservice ist dabei unsere höchste Priorität. Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, ein österreichisches Traditionsunternehmen auf die nächste Stufe zu heben und die Transformation zur internationalen Servicemarke BestDrive by Continental zu begleiten," so Papez.

In seiner neuen Rolle verantwortet Thomas Papez künftig den Erfolg der unternehmenseigenen Autoservice- und Reifenbetrieben.

www.profi-reifen.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV