Libro und Pagro Diskont starten neue Eigenmarke "novooo"

| Redaktion 
| 30.08.2022

Die Agentur AANDRS kreierte den optischen Auftritt der Brand, die nun in der gesamten DACH-Region eingeführt wird.

Als neue Eigenmarke von Libro und Pagro Diskont wurde nun novooo entwickelt, mit der die MTH Retail Group (zu der die beiden Unternehmen gehören) erstmals mit einer gemeinsamen Produktwelt in der DACH-Region auftritt.

Fünf Submarken

Das Sortiment reicht von Papier-, Büro- und Schreibwaren bis hin zu Bastel-, Mal- sowie Partyutensilien und soll durch Qualität, die leistbar ist, punkten. Das Naming sowie das Design der Produkte stammt von der Agentur AANDRS. Im Mittelpunkt der Gestaltung stehen Elemente, die bei allen fünf novooo-Submarken zum Einsatz kommen: Basic, Professional, Business, Creative und Party.

Alle Produkte seien aus vorwiegend europäischer Produktion. novooo Produkte seien etwa mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet worden. Die neue Eigenmarke ist ab sofort in Österreich in den Libro und Pagro Diskont Filialen sowie in deren Onlineshops erhältlich. Sie wird außerdem sukzessive bei Pagro Direkt, aber auch in Deutschland bei Mäc Geiz und Pfennigpfeiffer sowie in der Schweiz bei iba und Office World eingeführt. novooo wird somit in 770 Filialen in drei Ländern erhältlich sein.

www.libro.at

www.pagro.at

www.aandrs.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV