Werbe-, Marketing- und Medienbranche feiert 20 Jahre Goldbach Austria

| Redaktion 
| 28.08.2022

600 Gäste machten beim jährlichen Goldbach Sommerfest im Palais Coburg die Nacht zum Tag.

"Wer hart arbeitet, kann auch hart feiern", diesen allseits bekannten Spruch wollte der Screen-Vermarkter Goldbach Austria auf die Probe stellen. Seit Jahren ist das Unternehmen für kreative Werbemöglichkeiten und Sommerfeste bekannt. Somit stellte auch das diesjährige Jubiläums-Sommerfest einen Fixpunkt im Kalender namhafter Vertreter der Werbe-, Medien- und Marketingbranche dar. 

Unter den 600 Gästen aus der Marketing- und Medienbranche wurden u.a. gesehen: Inez Czerny, Media1, Wolfgang Jansky und Gernot Fischer, Heute, GroupM CEO Andreas Vretscha, Karin Seywald-Czihak ÖBB Werbung, Thomas Bokesz IPG Mediabrands, Xavier Reynaud, Mindshare, Lukas Ringer, DAZN, Wolfgang Layr, Volksbank, Skispringer Manuel Fettner, Matthias Lorenz, A1, Ralf Hammerath, Virtual Minds, Philipp Böchheimer, Canal+, Philipp Breitenecker von LG, IP Geschäftsführer Walter Zinggl, Michael Buchbinder von ProSieben SAT1 Puls4, Comedian Andreas Ferner, Verena Venturini von ÖBB, Reinhard Scheitl, Österr. Post, Silvia Kosbow, Deichmann, Tom Berger, Laola1, u.v.m.

"Jugend, Power und Zukunft" 

Der 20. Geburtstag sollte dabei sinnbildlich für Jugend, Power und Zukunft. Im Rahmen des Goldbach Austria Sommerfests wird traditionell der Goldbach Youngstar Jahressieger verliehen. Die Auszeichnung ging dieses Jahr zum zweiten Mal an Amazon. Bereits 2017 kürten die Befragten der quartalsweisen Goldbach Youngstar Befragung in Zusammenarbeit mit dem Gallup Institut den online-Riesen zur vitalsten Marke des Landes. Sarah Schulz von der betreuenden Mediaagentur IPG Mediabrands nahm den Youngstar Award 2022 entgegen.

Durch den Abend führte Moderatorin Miriam Winter, die Gastgeber Josef Almer zum Gespräch über seine Highlights der 20 Jahre Goldbach auf die Bühne bat: "Von den 20 Jahren der Goldbach in Österreich darf ich nun schon fast 15 Jahre dabei sein. Und da gibt es viele persönliche Highlights:  zum Beispiel, dass ich meine Frau bei Goldbach kennengelernt habe oder dass mich Robert Steiner bei einer Veranstaltung als 'Chef von SpongeBob' vorgestellt hat. Oder dass wir von der grünen Wiese weg das größte DOOH Netzwerk Österreichs aggregiert haben. Oder die Vermarktung der Heute.at.", schwelgt Almer in Erinnerungen. Neben Josef Almer kamen auch Goldbach Austria CCO Alexander Leitner, sowie der langjährige Geschäftsführer Maurizio Berlini zu Wort. Gemeinsam mit Sascha Frommhund, Geschäftsführer dreifive, und Michi Frank, CEO der Goldbach Group standen die 'big five' der Goldbach Austria im Scheinwerferlicht, wobei man sich auch bei den Mitarbeitenden, sowie Kund:innen und Partner:innen gebührend bedankte, ohne die die erfolgreichen letzten 20 Jahre nicht möglich gewesen wären.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei.

www.goldbach.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV