Ausgelassene Feier zur 100. Ausgabe des look! Magazins

| Tobias Seifried 
| 28.08.2022

Zahlreiche prominente Gäste feierten im Kursalon Hübner unter dem Motto "Mamma Mia!" die Jubiläumsausgabe des Mediums.

Im März 2014 erschien die allererste Ausgabe des look!-Magazins. Gute acht Jahre später liegt nun die 100. Ausgabe des Magazins im Handel auf. Dieses Jubiläum wurde im Rahmen einer großen Party im Kursalon Hübner (Wiener Stadtpark) ordentlich gefeiert.

ABBA

Dabei luden look!-Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner und ihr Mann, echo-Geschäftsführer Christian Pöttler, unter dem Motto "Mamma Mia" rund 600 Gäste (inklusive Mitarbeiter:innen, Kund:innen, Partner:innen und Freund:innen) ein. Diese wurden bereits auf dem Roten Teppich zum Klang der weltbekannten ABBA-Songs, die live und a-capella inszeniert wurden, empfangen.

Die Moderator:innen des Abends waren für so gut wie alle Besucher:innen eine Überraschung: Uschi und Christian Pöttler nahmen das Mikro selbst in die Hand. Zudem wurde Vera Russwurm, eine sehr gute Freundin und langjährige Wegbegleiterin der Gastgeberin, spontan auf die Bühne gebeten. Um Mitternacht gab es noch ein weiteres Highlight: Miss Europe Beatrice Turin stellte exklusiv ihre Coverversion des Abba-Hits "Lay all your love on me" vor.

Ausgelassene Feier

Für das kulinarische Wohl war ebenfalls gesorgt. Barmann Roberto von Robertos American Bar sorgte mit seinem Team neben weiteren Getränke-Partner:innen für erfrischende Cocktails. Auch das dürfte ein Grund dafür gewesen sein, dass viele Gäste zu den Hits der Achtziger und Neunziger Jahre bis ein Uhr früh ausgelassen feierten.

Mit dabei waren unter anderem Alexander Wrabetz mit Leona König, Kurt Mann mit seiner Joanna, Doris Kiefhaber, Linda Lawal, Bobby Sommer, Niko Niko sowie Ossi Schellmann mit seiner Gabriele.

Eindrücke von der Jubiläumsfeier sehen Sie hier.

www.looklive.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV