Vienna Wallstreet Talk : "Investieren versus Sparen in der Krise?"

| Redaktion 
| 23.08.2022

Der Leiter des Private Bankings der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien, Markus Plank, und der Generaldirektor des Kreditversicherers Atradius, Franz Maier, diskutierten über die aktuellen Trends am Finanzmarkt Wien und gaben den einen oder anderen Tipp, wie man künftig sein Geld anlegen soll.

Wien als Finanzdrehscheibe der CEE (Central and Eastern) Region – diesen Ruf hat sich die Landeshauptstadt in der Vergangenheit erarbeitet. Aber hat dieser Ruf noch immer seine Berechtigung? Und: Wie kann man positive Impulse in der Wirtschaft setzen und wie sehr sind wir eigentlich von Stimmungen auf den Finanzmärkten abhängig?

Diesen und anderen investitions- und finanztechnischen Fragen stellen sich Markus Plank, Leiter Private Banking von der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien und Franz Maier, Generaldirektor von Atradius im Vienna Wallstreet Talk mit Opinion Leaders Network CEO, Paul Leitenmüller.

Eindrücke des Gesprächs gibt es in der Galerie.

Raiffeisen Wien. Meine Stadtbank: www.rhnoew.at

www.atradius.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV