H&M launcht neue Marke

| Julia Weninger 
| 02.08.2022

"Unser Anliegen ist es, zum Sport zu motivieren, daher möchten wir zuallererst Sportbekleidung für alle zugänglich machen."

H&M will Sportswear für "alle" zugänglich machen und bringt ein neues Label an den Start. "H&M Move ist eine Movement Brand. Wir feiern die Bewegung und laden alle ein, sich zu bewegen. Unser Anliegen ist es, zum Sport zu motivieren, daher möchten wir zuallererst Sportbekleidung für alle zugänglich machen. Wir bieten eine große Auswahl an stylischer, funktionaler und günstiger Movewear in verschiedenen Kategorien. In Verbindung mit unserem leidenschaftlichen Ziel, jeden und jede zum Bewegen zu motivieren, sind wir extrem inspiriert für den Weg, der vor uns liegt", sagt Simon Brown, General Manager von H&M Move.

In 2500 Geschäften weltweit

Angeboten werden soll eine große Vielfalt an Movewear für Damen und Herren für jede Art von Bewegung. Die erste Kollektion enthält Move Essentials wie Funktionstops, leichte Jacken und eine große Auswahl an Tights und BHs sowie spezielle Accessoires für Training und Laufen.

Der Launch ist für 4. August 2022 mit Kollektionen für Damen, Herren und Kinder in 2500 Geschäften weltweit und online geplant. Als Testimonial der breit angelegten Kampagne fungiert JaQuel Knight, ein US-amerikanischer Choreograf und Tänzer.

www.hm.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV