Viktoria Radler dockt bei Henkell Freixenet Austria als Marketingmanagerin an

Sie zeichnet für die komplette Produktpalette der Gruppe verantwortlich.  

"Mit Viktoria Radler konnten wir eine erfahrene Marketing-Expertin im FMCG-Bereich für uns gewinnen. Gemeinsam werden wir unseren Erfolgskurs weiter vorantreiben und mit gezielten Marketing-Maßnahmen unsere Markenbekanntheit und Schaumweinkompetenz bei den heimischen Konsument:innen weiter verankern", freut sich Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Henkell Freixenet Austria GmbH, über den Neuzugang.

Die Marken

Die gebürtige Oberösterreicherin zeichnet für das Marketing für die komplette Produktpalette der Henkell Freixenet Gruppe in Österreich verantwortlich. Dazu gehören die Schaumweinmarken Henkell, Freixenet, Kupferberg, Mionetto Prosecco, Wiener Hofburg Sekt, Alfred Gratien Champagner, Gratien & Meyer Crémant, sowie die Spirituosenmarken Schloss Gin, Wodka Gorbatschow, Scharlachberg, Mangaroca Batida und Cardenal Mendoza.

Radler verfügt über 15 Jahre Marketingerfahrung im Food- und Nonfood-Bereich und konnte ihre Fähigkeiten bereits für unterschiedliche FMCG-Markenprodukte erfolgreich unter Beweis stellen. Nach ihrem IBWL-Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien startete sie ihre berufliche Karriere im Brand Management der Österreich-Tochter von Mondelēz International (ehemals Kraft Foods). Für Marken wie Milka oder Mirabell in Österreich, sowie für die norwegische Schokoladenmarke Freia erzielte sie nachhaltige Erfolge in den Bereichen International Brand Management, Business Development und eCommerce. Zuletzt war Viktoria Radler als International Marketing Managerin bei der Norwegian Concept AS tätig und dort für sämtliche Marketing-Agenden für die norwegischen Urban Outdoor Lifestyle-Bekleidungsmarken Twentyfour und Daniel Franck, sowie die skandinavische Kids Fashion-Brand Gullkorn verantwortlich.   (jw)

www.henkell-freixenet.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV