"Tag des Marketing 22": Einreichrekord für den Staatspreis Marketing

Die Einreichfrist für den Preis ist zu Ende, die Finalisten sind gekürt! Die hochkarätige Jury hat unter 165 Einreichungen die Shortlist ausgewählt. Mit LEADERSNET geht es gratis zum Event. 

Die Fachkonferenz widmet sich den relevanten Herausforderungen für Marketingentscheider in den nächsten Jahren.

Die Shortlist für die höchste Auszeichnung, die die Republik, durch das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort für herausragende Marketingleistungen vergeben kann, ist fertig und die Finalisten stehen fest. Zusätzlich zu den Hauptkategorien Public Services & NPO, Private Services, Handel, Produktion, Digital Marketing, Employer Branding sowie den Sonderkategorien Live Marketing und Young Business, gab es heuer eine dritte Sonderkategorie: Sustainability!

Präsident des AMC, Georg Wiedenhofer zeigt sich mehr als erfreut: "165 Einreichungen ist neuer Rekord. Wir sind überwältigt von dieser großen Anzahl und die Rückmeldung der Jury weist dazu noch eine sehr hohe Qualität der Einreichungen aus."

Tag des Marketings – Die Fachkonferenz

Die Verleihung des Staatspreises findet im Rahmen des "Tag des Marketing 22" auf 2 Floors mit mehr als 30 Speakern statt. Die Fachkonferenz widmet sich den relevanten Herausforderungen für Marketingentscheider in den nächsten Jahren. Verteilt auf zwei Räume widmet man sich den Hauptthemen Marke & Digitalisierung – der Industriemarketinglounge und den Marketing Impulsen mit Vertretern von Unternehmen wie Salesforce, VOEST, RWA, Coca Cola, Wienerberger, Iventa, Hartlauer und Impulsreferaten von Markenexperten wie Michael Brandtner uvm. "Wir behandeln Fragen zum digitalen Wandel, neuen Strategien im Content Management, bzw. wie nachhaltig kann Digitalisierung sein", erklärt Wiedenhofer.

Viele spannende Themen werden ab 13 Uhr diskutiert und erläutert, unterstützt durch Zahlen, Daten, Fakten und Marktanalysen. Marketingspezialisten und Experten geben Einblicke in ihre erfolgreichen Marketingkampagnen und zeigen Lösungswege für ihr tägliches Arbeiten. "Wir freuen uns auf einen kreativen und außergewöhnlichen Austausch zu den Marketingtrends der Zukunft auf der Bühne und in Networkingzonen. Innovationen und Ideen, die Menschen nachhaltig überzeugen, sind die Themen, denen wir uns annehmen müssen", so Niko Pabst, Geschäftsführer des Marketing Club Österreich und Mitorganisator der Veranstaltung.

Alle Informationen zum Staatspreis 2022, das detaillierte Programm und die Anmeldemöglichkeit finden Sie hier. Mit dem Kennwort LEADERSNET kann man sich gratis zum "Tag des Marketing 22" anmelden. (ca)

www.marketingclub.at

Staatspeis Marketing-Gala

Die Verleihung des Staatspreis Marketing 2022 findet im Rahmen des Marketingtages am 20. Juni 2022 statt – organisiert von der Austrian Marketing Confederation AMC, gemeinsam mit Opinion Leaders Network GmbH. Neben der Auszeichnung der Betriebe ist die Keynote mit Frank Dopheide, Buchautor und Gründer der Purpose Agentur human unlimited ein weiteres Highlight. Dopheide wird Insights in sein Werk "Gott ist ein Kreativer" und kein Controller sowie Impulse zu den Themen: New Work, neue Führungsmodelle, Freiheit und Kreativität als Treiber geben.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Staatspeis Marketing-Gala

Die Verleihung des Staatspreis Marketing 2022 findet im Rahmen des Marketingtages am 20. Juni 2022 statt – organisiert von der Austrian Marketing Confederation AMC, gemeinsam mit Opinion Leaders Network GmbH. Neben der Auszeichnung der Betriebe ist die Keynote mit Frank Dopheide, Buchautor und Gründer der Purpose Agentur human unlimited ein weiteres Highlight. Dopheide wird Insights in sein Werk "Gott ist ein Kreativer" und kein Controller sowie Impulse zu den Themen: New Work, neue Führungsmodelle, Freiheit und Kreativität als Treiber geben.

leadersnet.TV