Beim Modeunternehmen Kleider Bauer gibt es jetzt auch Maßanzüge

Mit dem Service der Anzugmacher können Designer-Anzüge jetzt ganz individuell angepasst werden.

"Das Thema Anzug ist immer schon fest in der DNA von Kleider Bauer verankert. Und für uns bedeutet das: Keine Kompromisse! Design, Passform, Komfort, Service. Alles muss stimmen. Daher bieten wir bei Kleider Bauer ab sofort ein neues Service an. Wir wollen damit unseren Kunden die Möglichkeit geben, Designer-Mode zu tragen, die zu 100 Prozent passt!“, erklärt Werner Graf, CEO des Traditionsunternehmens. 1951 gründet Rudolf Bauer das erste Verkaufsgeschäft – damals noch ausschließlich für Herrenbekleidung – auf der Mariahilfer Straße 111 und legt damit den Grundstein für ein erfolgreiches Familienunternehmen mit heute 26 Filialen und 2 Outlets in ganz Österreich und 860 Mitarbeiter:innen.


weiterlesen »

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Luxury News

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV