Marko Arnautović ist neues Testimonial für 2B Drinks

Getränkeerfinder Armin Breinl hat den Starkicker unter Vertrag genommen.

Marko Arnautović hat einen neuen Zusatzjob. Der Starkicker, der seit August 2021 beim FC Bologna spielt, hat soeben einen Ein-Jahres-Vertrag mit 2B Drinks unterschrieben. Damit hat dessen Erfinder Armin Breinl einen echten Coup gelandet.

Konkret fungiert Arnautović als neues Testimonial der Social-Media-Kampagne von 2B Drinks Österreich. Zu den Beweggründen für die Kooperation erklärt der Fußballer: "Ich habe 2B Drinks durch meinen PR-Manager kennengelernt und war sofort begeistert. Endlich ein vitalisierendes Getränk, das nach natürlichen Früchten schmeckt und mir ohne Zuckerzusatz Kraft gibt."

"Froh und stolz"

2B Drinks gibt es in drei unterschiedlichen Varianten (2B Active, 2B Relaxed und 2B Happy). Laut dem Hersteller bestehe das Getränk zu mehr als 50 Prozent aus Fruchtanteil, gepaart mit Vital- und Inhaltsstoffen, die anregend, belebend oder entspannend wirken sollen.

Der Erfinder, Arzt und Anti-Aging-Experte Breinl sagt zur Kooperation mit Arnautović: "Ich bin froh und stolz, mit Marco bei dieser Kampagne zusammenzuarbeiten, um so auch Sportler und die Jugend von meinen Vitalgetränken ohne Zuckerzusatz überzeugen zu können." (ts)

www.2bdrinks.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV