Susanne Harring

| Ernst Trestl 
| 04.04.2023

Firma: De'Longhi-Kenwood GmbH Österreich
Position: Geschäftsführerin

Die Geschäftsführerin von De'Longhi Deutschland, Susanne Harring, übernahm zu Monatsbeginn zusätzlich zu ihrer Position die Geschäftsführung der De'Longhi-Kenwood GmbH in Österreich. In ihre Verantwortung fällt neben der Leitung des operativen Geschäfts in Deutschland nun auch die Leitung der De'Longhi-Kenwood GmbH in Österreich. Die beiden Standorte wollen ab jetzt noch intensiver zusammenarbeiten.

Susanne Harring schloss ein Masterstudium Business Administration an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ab und kann mehr als 19 erfolgreiche Jahre in verschiedenen internationalen Führungspositionen im Bereich Verkauf und Marketing vorweisen. Seit 2019 ist sie für De'Longhi Deutschland aktiv, zunächst als Commercial Director, seit Ende 2020 als Geschäftsführerin.

"Da bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht, freuen wir uns auf den Austausch und die Synergien, planen aber keinen Rückzug aus der Region – im Gegenteil", blickt Harring optimistisch in die gemeinsame Zukunft. Zusammen mit den 34 Kolleg:innen vor Ort ist die neue Geschäftsführerin bestrebt, die Erfolgsgeschichte von De'Longhi in Österreich fortzuführen und auszubauen.

www.delonghi.com/de-at
www.delonghi.com/de-de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV