Marlies Muhr lud zum Immobilien Expertengespräch

Im Rahmen des Impulsvortrags wurde über aktuelle Themenkomplexe diskutiert.

Marlies Muhr und ihr Wiener Team  luden zu einem exklusiven Event in den Living Room des Park Hyatt Hotels Wien ein.

In ausgewählter Runde wurde das brisante Thema Sicherheit und der damit verbundene Schutz der privaten und geschäftlichen Interessen, insbesondere im Hinblick auf die Sicherheit von Familie, Vermögen und Immobilien, behandelt. Als Vortragender konnte Herr Johannes Glöggler, Geschäftsführer der Firma Eventus, gewonnen werden. 

Im Rahmen eines Impulsvortrags wurde ein Überblick über aktuelle Themenkomplexe gegeben und Fallbeispiele, welche für viele der Anwesenden von hoher Relevanz waren, erörtert. Anschließend konnten die Teilnehmer der Veranstaltung mehr über sensible Fragestellungen, wie zum Beispiel den Schutz des Eigenheims und der Familie im In- und Ausland, erfahren.

Abgerundet wurde das Event zum Thema Sicherheit von Marlies Muhr Immobilien durch ein vorzügliches Flying Dinner sowie eine feine, erlesene Auswahl an heimischen Weinen.  Im Anschluss an den gelungenen Vortrag wurde noch diskutiert.

LEADERSNET war bei der Diskussion dabei. (ca)

www.muhr-immobilien.com

www.eventus-cpi.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV