Nespresso Österreich: Wechsel im B2B-Management

Alexander Priester übernimmt mit November die Agenden des Commercial Director von Nespresso Professional.

Alexander Priester verantwortet ab sofort als neuer Commercial Director von Nespresso Professional den gesamten Business-to-Business-Bereich (B2B) bei Nespresso Österreich. Dieser umfasst die Nespresso-Kaffeesysteme für den professionellen Bedarf in der Hotellerie, Gastronomie sowie am Arbeitsplatz.

Bereits im Jahr 2010 startete Priester als Key-Account-Manager bei Nespresso Professional. Nach rund neun Jahren wechselte er zu Purina, wo er für den gesamten Sales Bereich des Nestlé Tiernahrungsbusiness in Österreich zuständig war. Durch seinen neuen Aufgabenbereich kehrt der erfahrene Sales Manager nun wieder in das Team von Nespresso Österreich zurück.

Langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung

"Seinen Mitarbeiter:innen und Gästen hochwertigen Kaffee bereit zu stellen, ist ein Zeichen der Wertschätzung. Gemeinsamer Kaffeegenuss verbindet und steigert die Motivation am Arbeitsplatz, der sich zurzeit im Wandel befindet. Als erfahrener Partner unterstützen wir unsere KundInnen bei der herausfordernden Umsetzung neuer Konzepte im Bereich 'New Ways of Working'. Ein besonderes Anliegen ist es mir, dabei auf Ressourcenschonung zu achten, was wir bei Nespresso durch ein ganzheitliches Nachhaltigkeitsprogramm sicherstellen", so Alexander Priester.

"Wir freuen uns, Alexander Priester wieder bei Nespresso begrüßen zu dürfen, wo er seine langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung sowie seine profunde Marktkenntnis nutzen wird, um das Nespresso Professional Geschäft strategisch neu auszurichten. Damit wollen wir den veränderten Bedürfnissen im Out-of-Home-Bereich Rechnung tragen und unseren KundInnen aus dem Gastronomie- und Office-Bereich zeitgemäße Kaffeelösungen anbieten", erklärt Alessandro Piccinini, Geschäftsführer von Nespresso Österreich. (as)

www.nespresso.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV