"Hola!" im Auhof Center: Juan Amador feierte Eröffnung seiner Tapas-Bar

Der Sternekoch musste das offizielle Opening Corona-bedingt mehr als ein Jahr verschieben.

Sternekoch Juan Amador hat im Sommer 2020 die Tapas-Bar "Hola!" im Aufhof Center eröffnet. Eine offizielle Eröffnungsparty gab es jedoch erst am vergangenen Mittwoch. Aufgrund der Corona-Pandemie und des langen Lockdowns zwischen Herbst 2020 und Frühjahr 2021 war eine angemessene Openingfeier nicht möglich gewesen. 

Bei der Feier mit dabei waren unter anderem Auhof-Center-Chef Peter Schaider, "Mr. Beachvollyball" Hannes Jagerhofer, das Verlegerpaar Christian und Ekaterina Mucha, Your-Family-Entertainment-CEO Stefan Piëch, Porsche Österreich-Chef Wolfgang Wurm, Katharina Stumpf und Alexander Beza sowie Beachvolleyball-Ass Clemens Doppler. Wer sonst noch gesehen wurde, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (as)

www.hola-tapasbar.com

www.auhofcenter.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV