Lady Gaga begeisterte Heino in der SCS und im Donau Zentrum

Initiiert wurde die Show der Grammy- sowie Oscar-Preisträgerin in Kooperation mit der Retailmarke Westfield, die das Konzert über einen Videostream online und in den Fan-Zonen von mehr als 20 Flagship-Destinationen in Europa, den USA und Großbritannien gezeigt hat.

Im Rahmen einer exklusiven, gestreamten Performance verzauberte Lady Gaga am Donnerstagabend Millionen Fans mit ausgewählten Jazz-Klassikern und Songs ihres neuen Duett-Albums mit Tony Bennett "Love for Sale". Initiiert wurde die Show der 12-fachen Grammy- sowie Oscar-Preisträgerin Lady Gaga in Kooperation mit der Retailmarke Westfield, die das Konzert über einen Videostream online und in den Fan-Zonen von mehr als 20 Flagship-Destinationen in Europa, den USA und Großbritannien gezeigt hat.

Durch die Aktion haben Lady-Gaga-Fans einen Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete Jazz-Album erhalten, das am Freitag offiziell erschienen ist. Das Streaming-Konzert der Erfolgsmusikerin war das Highlight des offiziellen Rebrandings der Westfield Shopping City Süd (SCS) sowie des Westfield Donau Zentrums. In der Fan-Zone auf den Multiplex Terrassen der Westfield Shopping City Süd feierten rund 450 Fans und geladene Gäste, im Westfield Donau Zentrum waren es rund 250.

Als Stargast mit dabei war in der Westfield Shopping City Süd der deutsche Kultmusiker Heino. Darüber hinaus waren in der Westfield Shopping City Süd und im Westfield Donau Zentrum Autor Michael Buchinger, Model und Influencerin Verena-Katrien Gamlich, Auhofcenter-Eigentümer Peter Schaider, Vösendorfs Bürgermeister Hannes Koza, Wiener- Neudorfs Bürgermeister Herbert Janschka, Vösendorfs Vizebürgermeisterin Alexandra Wolfschütz, Gemeinderätin Birgit Petross, sowie Donaustadt-Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy. (as)

Impressionen des Events finden Sie in unseren Galerien hier und hier.

www.urw.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV