So wird der neue Meinl am Graben

| 27.09.2021

Keine Weinbar, kein Restaurant, aber trotzdem ein Hotspot für Genießer:innen.

Die Umbauarbeiten bei Meinl am Graben neigen sich dem Ende zu, das Luxus-Lebensmittelgeschäft wurde um sieben Millionen Euro umgestaltet. Am 22. Oktober 2021 soll nun mit einem neuen Konzept wiedereröffnet werden. "Die Kombination aus Modernisierung und dem gewohnten Charme ermöglichen ein neues Einkaufserlebnis in unserem Gourmettempel", lautet es auf Instagram.

So wurden die Warenpräsentationen abgeändert, die Flächen neu verteilt und das Geschäft von 1700 auf 1200 Quadratmeter geschrumpft. Fisch und Fleisch werden mehr Raum bekommen, beim Obst und Gemüse gibt es eine Verkleinerung, dafür soll es dem Vernehmen nach eine ganze Reihe an neuen Produkten geben. Dem Umbau zum Opfer fallen sowohl die Weinbar, als auch das Restaurant. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Julius Meinl Am Graben (@juliusmeinlamgraben)

Avantgardisten im Bereich Genuss und Kulinarik

"Im Zuge der Planung der Umbauarbeiten haben wir jeden Stein umgedreht und in Frage gestellt. Und das über einen nicht unbeachtlichen Zeitraum. Wir empfinden uns als Avantgardisten im Bereich Genuss und Kulinarik. Wir waren und sind schon immer Vorreiter des guten Geschmacks und der kulinarischen Diversität gewesen. Daraus wurde eine Art Selbstverständlichkeit für unsere Kund:innen, woran wir auch in Zukunft nichts ändern möchten", so Udo Kaubek, Geschäftsführer Julius Meinl am Graben GmbH, zu gastronews. (jw)

www.meinlamgraben.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV