Plan.Net Austria holt Carina Nistl als Account Director Digital

Die erfahrene Content-Expertin soll die strategische und übergreifende Beratungsexpertise federführend ausbauen.

Mit Carina Nistl verstärkt eine erfahrene Content-Strategin das Digitalteam von Plan.Net Austria im "Haus der Kommunikation Wien". In ihre neue Position als Account Director Digital bringt Nistl jahrelange Berufserfahrung in Content Marketing, Strategie und PR mit.

"Ich fand den medienübergreifenden Ansatz im Haus der Kommunikation von Anfang an sehr spannend und freue mich darauf, mein Know-how in Zukunft bei Plan.Net einbringen zu können", so Carina Nistl über den Wechsel zur Plan.Net. "Wir freuen uns sehr, Carina Nistl für unser Team gewonnen zu haben. Als Account Director Digital wird sie unsere strategische und übergreifende Beratungsexpertise federführend ausbauen. So geben wir unseren Kunden die so wichtige Orientierung im Bereich der Digitalisierung", kommentiert Jan Gorfer, Geschäftsführer der Plan.Net Austria, die Neubesetzung.

Nach ihrem Studium Journalismus und PR an der FH Joanneum begann Carina als PR-Consultant bei Himmelhoch, bevor sie als Content-Marketing-Managerin zur MMC-Agentur wechselte. Drei Jahre und einen Content-Strategie Masterabschluss später war sie dort schließlich für den Bereich Content-Strategy verantwortlich und fungierte mit ihrem Team als Schnittstelle zwischen Development, Design, Content Marketing und Projektmanagement. Vor dem Wechsel zur Plan.Net war Carina als Content Strategin bei der Wiener Zeitung Mediengruppe tätig. (et)

www.plan-net.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV