Trenkwalder Group holt renommierten deutschen Unternehmer als Aufsichtsratsvorsitzenden

Michael Raum ist unter anderem Gründer des Outsourcing-Unternehmens Sellbytel Group.

Zum 24. März 2021 hat Michael Raum den Vorsitz des Aufsichtsrates der Trenkwalder Group AG übernommen. Raum ist ein deutscher Unternehmer und Gründer des Outsourcing-Unternehmens Sellbytel Group in 1988. Bis 2018 war er Chairman und CEO des von ihm gegründeten Unternehmens, das er seit der Expansion in 1998 zu weltweit 60 Standorten mit über 9.000 Mitarbeitern geführt hat. Zudem gründete er die Unternehmen Helpbycom, Livingbrands, Righthead, SmartEngineers und Invires. Von 2007 bis 2018 war Michael Raum Board Member der BBDO Worldwide in New York.

"Der eingeschlagene Weg, Trenkwalder zu einem digitalen Full-Service-Anbieter weiter zu entwickeln, ist genau richtig. Ich freue mich, meinen Beitrag zur Umsetzung dieser strategischen Entscheidung zu leisten", so Michael Raum zur Übernahme der neuen Aufgabe. Björn Schlosser, CEO und Alleinvorstand der Trenkwalder Group, ergänzt: "Wir freuen uns, dass Michael Raum mit seiner langjährigen Expertise uns auf dem Weg der Digitalisierung und bei dem weiteren Ausbau des BPO-Geschäfts (Business Process Outsourcing) mit Rat und Tat begleiten wird." (as)

www.trenkwalder.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV