Demner, Merlicek & Bergmann sagt "mjam"

Erste gemeinsame Kampagne der Kreativagentur und des Essenslieferdienstes ist on air.

Vor kurzem gab die Kreativagentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) mit dem Essenslieferservice mjam einen "krisenfesten" Etatgewinn bekannt. Nun zeigen mjam und DMB die erste gemeinsame Kampagne. In TV, Hörfunk, Print, Out Of Home und Online ist zu sehen, wann und wozu ganz Österreich "mjam" sagen kann. So sagt die Wiener Studentin genauso "mjam" zu ihrem Katerfrühstück-Burger, wie das ältere Pärchen in Vorarlberg zu Tacos beim romantischen Dinner und der Pfarrer zum "jüngsten Gericht" und genießt seine Maki.

Als Kernaussagen der neuen Kampagne werden vor allem die große Auswahl an Gerichten, die mjam seinen Kunden bietet und, dass mjam für jede Lebenslage, österreichweit, für jeden Geschmack das beste Gericht liefert, in den Fokus gestellt. "Die neue Kampagne spiegelt mjam durch und durch wider. Unser Service wird exakt auf den Punkt gebracht und sympathisch in Szene gesetzt. Wir freuen uns darauf mit ganz Österreich 'mjam' zu sagen", so mjam-CEO Artur Schreiber. (red)

www.dmb.at

www.mjam.net

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV