Das Landtmann launcht Torten-Take-Away der besonderen Art

Berndt Querfeld und sein Team laden am 27. und 28. Februar zum ersten "Landtmann's Original Tortenmarkt" auf der Terrasse des Wiener Traditionscafés.

Die vergangenen Monate gestalten sich eher bitter als süß für die heimischen Gastronomiebetriebe, wie der Betreiber einer der wohl bekanntesten Wiener Kaffeehausinstitutionen, Berndt Querfeld, nur zu gut weiß: Erst vor einem Monat stand aufgrund einer großen Mietrückstandsklage die Frage im Raum, ob das Café Landtmann denn gar ganz vor dem Aus stünde (LEADERSNET berichtete exklusiv). Die Antwort auf diese Frage untermauert der Kaffeehausbetreiber nun mit Taten und veranstaltet kommendes Wochenende – am 27. und 28. Februar 2021 – den ersten "Landtmann's Original Tortenmarkt" auf der Terrasse des Café Landtmann in Wien.

"Wir finden, es ist Zeit für gute Nachrichten, ein bisserl Freude und Genuss. Anders als unsere Cafés ist unsere Backstube und damit unsere Konditorinnen und Konditoren ja erfreulicherweise weiterhin beschäftigt. Mit dem ersten 'Landtmann's Original Tortenmarkt gibt es nun die Köstlichkeiten aus der Backstube neben unserem Onlineshop auch als Takeaway an einem der schönsten Orte Wiens", so Landtmann-Chef Berndt Querfeld.

Tortenabonnements zu gewinnen

Die erste Ausgabe des "Landtmann's Original Tortenmarkt" sei eine kreative Antwort auf die Herausforderungen, die die Corona-Pandemie an Unternehmerinnen und Unternehmer stellt, so Querfeldt, der seinen Kunden am kommenden Wochenende neben Köstlichkeiten aus der Landtmann'schen Konditorei mit besonderen Aktionen auch zusätzlichen Anreiz für einen Besuch gibt. Zudem haben alle Besucherinnen und Besucher des ersten Tortenmarkts auf der Terrasse des Café Landtmann auch die Chance, eines von drei Tortenabonnements zu gewinnen. 

Der Landtmann's Original Tortenmarkt ist an beiden Tagen zwischen 11 und 15 Uhr geöffnet. Die Veranstaltung findet laut Querfeldt unter allen entsprechenden Corona-Vorschriften statt (Hygiene, Masken, Abstand – Anm. d. Red.). (red)

www.landtmanns-original.at

www.landtmann.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Landtmann's Original Tortenmarkt

"Eine Terrasse voller Torten!"

Was erwartet die Kunden?

  •  Landtmann's Original Tortenboxen (5+1 Torte gratis), süße Überraschungsboxen, Wunschboxen mit Lieblingstorten usw.
  • Landtmann's Original präsentiert den ersten Vorgeschmack auf den Frühling!
  • Die KonditorInnen befüllen vor Ort feinste Erdbeerschüsserl mit luftig-lockerem Mousse und frischen Erdbeeren.
  • Süße Ware der Wintersaison kann mit 50 Prozent Rabatt erstanden werden.
  • An beiden Tagen werden drei Tortenabonnements für einen genussvollen Frühling verlost.

Wann: 27. & 28. Februar 2021 – jeweils 11.00 – 15.00 Uhr

Wo: Terrasse des Café Landtmann, 1010 Wien, Universitätsring 4

leadersnet.TV