"Steht das Café 'Landtmann' vor dem Aus?"

Berndt Querfeld im exklusiven LEADERSNET.tv-Interview.

Anfang der Woche wurde bekannt, dass Café "Landtmann"-Chef Berndt Querfeld auf mehrere hunderttausend Euro ausständige Mieten geklagt ist. (LEADERSNET berichtete). Darüber hinaus sei auch eine Räumungsklage eingebracht. LEADERSNET-CEO Paul Leitenmüller hat Berndt Querfeld zum exklusiven Interview für LEADERSNET.tv getroffen und ihn gefragt, wie der Stand der Dinge ist und ob das Café "Landtmann" vor dem Aus steht. (red)

 
Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
Christoph Matschiner
Man sollte eine Initiative starten, um das Café zu retten.
Mir kommen gleich die Tränen,......
Alle Unternehmer müssen vieles hinnehmen. Nur nicht Vermieter und Politiker. Politiker wollen von den Unternehmern jede Einschränkung, Schulden, Steuern und und und einfach mal Stunden und Aufschieben. Keine Planung möglich durch die "Strategie" welche die Politik lebt für Unternehmer. Vermieter dürfen dann so Vorgehen? Kein Aufschub?
So sieht es für Unternehmer aus, dank der Politik. Unfassbar 🤦‍♂️
Alte Kultur, egal ob jemand dafür oder dagegen ist, verloren.
Manfred Zumtobel
Das trifft aus meiner Sicht in vielen Fällen zu. Auch Einzelunternehm-er/innen stehen durch mangelnde Förderung am "Abgrund".

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV