Vom spirituösen "Fuxbau" in den Business-Bienenstock

In der zweiten Woche des myhive-Christmas-Pop-up Stores am Wienerberg waren Papierhafen, Fuxbau-Gin und tiny greens zu Gast.

Wen es in der Kalenderwoche 51 auf den Wienerberg verschlagen hat, der könnte im Business-Setting das ein oder andere besondere Weihnachtsgeschenk gesucht und gefunden haben: Denn in den myhive-Offices ging der festlich geschmückte Pop-Up Store in die zweite Runde. 

Diesmal mit dabei waren der Papierhafen mit trendigem Büro- und Schulbedarf, Fuxbau-Gin mit flüssigen Delikatessen aus der eigenen Distillerie in der Oststeiermark und die "Tiny Greens" mit ihren Superfoods – köstlichen Keimlingen diverser Gemüsesorten direkt aus dem Herzen von Wien. 

Impressionen vom myhive-Christmas-Pop-up mit Fuxbau, Papierhaden und tinygreens finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.myhive-offices.com

leadersnet.TV