Markus Marek

Firma: Kelly Gesellschaft m.b.H.
Position: Managing Director

Markus Marek führt als Managing Director seit mehr als drei Jahren die Geschäfte des zur Intersnack-Group gehörenden österreichischen Traditionsbetriebes Kelly. Bereits 2016 stieg er als Commercial Director in das 1955 gegründete Unternehmen ein. In seiner Position als Management Unit Direktor Österreich gehört er dem Verwaltungsrat von Intersnack CH an, auf den Märkten Österreich, Schweiz und Slowenien zeichnet der Handelsprofi für den kompletten Verkauf, Marketing HR und Entwicklung verantwortlich.  

Seine berufliche Karriere startete Markus Marek bei der Rewe-Group. Nach zehn Jahren wechselte er 2005 zu Nestlé Österreich, wo er erst als Country Manager für Purina Petfood und von 2010 bis 2016 als Corporate Sales Director und gewerberechtlicher Geschäftsführer tätig war.

Der verheiratete Familienvater verbringt seine Freizeit bevorzugt mit seiner Familie und seinen zwei Hunden, auf gemeinsamen Urlauben bzw. beim Radfahren.

www.kelly.at

leadersnet.TV