"Schenken und helfen": Metro unterstützt Kinderhospiz

Sterntalerhof-Geschenkboxen sind in allen Metro-Großmärkten erhältlich.

METRO Österreich unterstützt mit dem Verkauf von Sterntalerhof-Geschenkboxen die Arbeit von Österreichs einzigem Kinderhospiz. In allen zwölf METRO Großmärkten werden unterschiedlich befüllte Geschenkboxen angeboten. Erhältlich sind diese in drei Varianten.

"Soziales Engagment ist uns wichtig. Daher kooperieren wir schon seit einigen Jahren mit dem Sterntalerhof, indem wir das Sternderl, einen biologischen Kräuterdrink, bei uns gelistet haben. Zusätzlich bieten wir nun in unserem
'Weihnachtssortiment' drei Sterntalerhof Geschenkboxen an und wünschen uns, dass durch
viele Käufe die Arbeit des Sterntalerhofs unterstützt wird. Gleichzeitig kann man damit Freunden, Familie und Geschäftspartnern sinnvolle Präsente bereiten", so METRO Österreich CEO Xavier Plotitza. (red)

www.metro.at

 

leadersnet.TV