"Jetzt machen wir aus dem Ei-Dotter einen Ei-Schnee"

"Kochen mit Basti": Grazer Schüler veröffentlichen wieder Kurz-Satire.

Rund 350.000 Klicks landeten die Grazer Schüler Johannes, Loric und Elena mit ihrer Sebastian Kurz-Satire "Homestory: Basti" vor eineinhalb Monaten. Das Video brachte Kurz-Darsteller Johannes sogar einen Auftritt bei der ORF-Sendung "Willkommen Österreich" ein.

Vor wenigen Tagen haben die Jugendlichen eine neues Video veröffentlicht, dass bereits über 140.000 Views auf YouTube sammeln konnte. Bei "Kochen mit Basti" versucht sich der Bundeskanzler an einem Kaiserschmarrn, auch wenn er "nicht Kaiser" sondern "nur Bundeskanzler" sei und für gewöhnlich auch "keinen Schmarrn" mache. In einer Szene, in der sein Smartphone in den Teig fällt, ruft er: "Hoffentlich sind jetzt nicht alle wichtigen Daten gelöscht. Wobei ich Gott sei Dank meine Candy-Crush-Fortschritte auf einer externen Festplatte speichere. Ihr habt die Festplatte mit den Fortschritten geschreddert?" (red)

perfekt getroffen, der "liebling" der nation......bravon und weiter so ;-)
Eva Klepp-Afritsch
Schon wie das erste Video: hervorragend getroffen‼️?

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV