Der neue Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien heißt Jürgen Bauer

André Reininger und Marco Schreuder fungieren als Stellvertreter.

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien hat einen neuen Vorstand. Knapp vier Monate nach der Wirtschaftskammerwahl Anfang März konnte der 32-köpfige Ausschuss der Fachgruppe am 26. Juni erstmals zusammentreten und die Obmann-Wahl stattfinden. Jürgen Bauer (geb. Tarbauer) vom Wirtschaftsbund gehörte bereits gegen Ende der letzten Legislaturperiode dem Vorstand der Fachgruppe an. In einem gemeinsamen Wahlvorschlag aller vier im Ausschuss vertretenen Fraktionen wurde er zum neuen Fachgruppenobmann gewählt. Neue Fachgruppenobmann-Stellvertreter sind André Reininger (Team Werbung Wien) und Bauers Vorgänger in dieser Funktion, Marco Schreuder (Grüne Wirtschaft).

"Der gemeinsame Wahlvorschlag bei der Obmannwahl, der mit 100 Prozent Zustimmung angenommen wurde, zeigt ganz klar: Ein gutes Einvernehmen mit allen Fraktionen ist mir wichtig und ich werde über Parteigrenzen hinweg mit allen zusammenarbeiten. Inhalte sollen immer im Vordergrund stehen", so Bauer. (red)

www.werbungwien.at

leadersnet.TV