Warum Bundespräsidenten und Promis "Friede, Freude, Falafel" lieben

Habibi & Hawara feierte seinen vierten Geburtstag mit erstem Kochbuch und vielen VIPs.

"Friede, Freude, Falafel!" war das Motto, unter dem Habibi & Hawara am Abend des 2. Juli 2020 seine offizielle Kochbuchpräsentation und 4. Geburtstagsparty feierte – mit dabei waren zahlreiche prominente Gäste und jede Menge Köstlichkeiten aus dem neuen Kochbuch.

Fusionküche zum Nachkochen

Das druckfrische Kochbuch von Habibi & Hawara bietet eine große Auswahl ganz besonderer österreichisch-orientalischer Rezepte, entwickelt von Küchenchef und Geschäftsführer Josef Pieringer sowie Souschef Munir Hosch. Die Lifestyle-Journalistin Janina Lebiszczak zeichnet für die Texte verantwortlich und Julia Stix rückte als Fotografin die Köstlichkeiten bildlich ins rechte Licht.

Das Buch erscheint im Echo-Verlag und ist in allen Habibi & Hawara Restaurants, vielen Billa- und Merkurfilialen sowie im Buchhandel erhältlich. Ein besonderes "Schmankerl" ist das Vorwort von Bundespräsident Alexander Van der Bellen und die vielen Beiträge bekannter Gastautorinnen und Gastautoren wie zum Beispiel Melissa Fleming, Hilde Dalik, Kari Hohenlohe oder Christian Konrad.

Habibi-Geburtstagssause mit vielen prominenten "Hawaran"

Bei der Präsentation wurden unter den 160 Gästen viele Freundinnen und Freunde der ersten Stunde gesichtet, darunter unter anderen Altbundespräsident Heinz Fischer, die Unter-Generalsekretärin und Leiterin Globale Kommunikation der UNO Melissa Fleming, die NEOS-Parteivorsitzende Beate Meinl-Reisinger, Life-Ball Gründervater und Eventikone Gery Keszler, St. Stephan-Dompfarrer Toni Faber, It-Internist Siegfried Meryn sowie viele andere.

Wer sich noch aller bei der Feier und Buchpräsentation anlässlich des 4.Geburtstags des "Habibi & Hawara" blicken ließ, sowie einen ersten Blick auf das neue Kochbuch erhaschen können Sie in unserer Fotogalerien hier und hier. (red)

www.habibi.at

leadersnet.TV