"Pod me if you can!"

Bei der MediaCon 2020 der FH St. Pölten drehte sich alles um die Integration von Podcasts in die Content Strategie.

Am vergangenen Mittwoch fand in Wien die MediaCon, ein jährlicher Fachevent rund um aktuelle Entwicklungen in der Mediaplanung, organisiert von Studierenden des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten statt. 

Das große Comeback des Podcasts

Unter dem Motto "Pod me if you can!" stand das große Comeback der Podcasts und ihre Relevanz für Content Marketing-Strategien im Mittelpunkt. Auf dem Programm standen Vorträge hochrangiger Speakerinnen und Speaker, sowie anschließendes Netzwerken bei Food und Drinks mit After-Work-Atmosphäre.

Unter der Moderation des renommierten jungen Marketing Consultant Lukas Hetzendorfer gaben drei Podcast-Profis spannende Wissensperlen preis: es handelte sich nämlich um Stefan Lassnig, Strategieberater und geschäftsführender Gesellschafter bei "Missing Link", Österreichs größtem Podcaster*innen-Netzwerk, Michael Heugl, Client Service Director bei dem Cross Channel Ad Network Httpool, dem exklusiven Repräsentanten von Spotify, Twitter und LinkedIn in Österreich und Birgit Schaller, die seit 20 Jahren in der Kommunikationsbranche tätig ist und die Content Agentur BiSness leitet sowie unter anderem den Podcast für den Marketing Club Österreich gestaltet.

Impressionen von der MediaCon 2020 in der FH St.Pölten zum Thema "Pod me if you can" finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.fhstp.ac.at

leadersnet.TV