Prominente Skihaserl erfuhren am Stuhleck 23.000 Euro für den guten Zweck

Eventguru Kurt Faist trommelte zum 21. Mal VIPs zum Promi-Skirennen zusammen. 


Alle Jahre wieder lädt Eventguru und Promi-Kenner Kurt Faist VIPs zum Promi-Skirennen, und auch 2020 war da keine Ausnahme: am vergangenen Wochenende war trotz grippebedingter Ausfälle die Promidichte wieder hoch, und die VIPs kamen nicht nur aus allen Bundesländern, sondern teilweise aus internationalen Kreisen angereist. 

VIPs für den guten Zweck auf der Piste

Als es dann wirklich ernst wurde und es beim Rennen im kalten Schnee heiß zur Sache ging, hatten sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren die ehemaligen Profis die Nase vorne. Bei den Damen siegte die ehemalige Weltmeisterin Katharina Gutensohn, vor Tiefschneeweltmeisterin Daniela Schuster und Kabarettistin und Peter Stöger Freundin, Uli Kriegler. Bei den Herren konnte sich Skilegende Bojan Krizaj durchsetzen und verwies den 4-fachen Ruderweltmeister Christoph Schmölzer (2. Platz) und Ex Weltklassetormann Michael Konsel (3. Platz) auf die Plätze.

Die sportlichen Mühen der Promis hatten auch einen großen Mehrwert: Kurt Faists Skirennen unterstützt Jahr für Jahr eine karitative Organisation, diesmal kamen die 23.000 Euro Erlös Vera Russwurms Projekt "Komm und hilf mit Vera" zugute: "Abermals ein Topevent mit einem großartigen Showabend, abgesehen von der sehr hohen Summe für meinen Verein", freute sich die wohltätige Kult-Talkmasterin.

VIPs für den guten Zweck auf der Piste

Die große Promi-Pistengaudi ließen sich auch Sonja Kirchberger, Werner Schreyer, Vera Russwurm, Leo Hillinger, Topmodel Werner Schreyer, Claudia Kristofics-Binder, Ex-Skistar Bojan Krizaj, Gregor Glanz, Hans Enn, Hans Bürger, Nina Burger, Hubert Wolf, Carmen Kreuzer, Oliver Stamm, Nicole Mieth, Tanja Duhovich, Kurt Elsasser, Popsänger Peter Kent, Franz Griesbacher von den Paldauern, TimTomNorden, Ex-Model Carmen Kreuzer, Walter Schachner, Gary Howard, Marcus Pohanka, Kathi Steininger, Omar Besim und viele mehr nicht entgehen.

Die Siegerehrung und After Show Party fanden im bis auf den letzten Platz gefüllten, großen Festsaal des Casinos Baden statt. Über 400 Gäste feierten bei ausgelassener Stimmung, die musikalisch bis weit nach Mitternacht dank Opus mit Sänger Herwig Rüdisser und Ewald Pfleger, Popsänger Peter Kent, Kurt Elsasser, Gregor Glanz, Ron Glaser und mit wortgewandter Unterstützung von Moderartor Andy Marek mit Leichtigkeit gehalten wurde.

Impressionen vom 21. Promi-Skirennen von Eventguru Kurt Faist finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.promiskirennen-semmering.at

www.faist-events.at

leadersnet.TV