Robert Sommer feiert Comeback als Sportkolumnist

Ex-Sportchef der "Krone" schreibt jetzt für das "Wiener Bezirksblatt".

Bis vor drei Jahren war Robert Sommer als Sportjournalist tätig – zuletzt leitete er das Sportressort der Krone. Nach seinem nicht ganz freiwilligen Abgang von Österreichs meistgelesener Zeitung betätigte er sich als Schriftsteller und veröffentlichte vier Bücher: "Im Irrenhaus – Plötzlich daheim", den "Promille-Doktor", die Roman Hagara-Hommage "Goldrichtig" sowie die "Doktor-Spiele", die im Oktober 2019 im echomedia-Verlag erscheinen und offiziell präsentiert werden.

Jetzt feiert Sommer ein Comeback als Sport-Kolumnist – und zwar beim Wiener Bezirksblatt. "Wir freuen uns, diesen renommierten Autor für das Wiener Bezirksblatt gewonnen zu haben", kommentiert Chefredakteur Hans Steiner den prominenten Neuzugang. "Sommer blickt im neuen Sport-Insider hinter die Kulissen und kommentiert das Geschehen auf seine bekannt pointierte Art." Die erste Kolumne ist vergangenen Montag erschienen, in der er über die Präsidenten-Wahl bei Rapid schreibt. (as)

www.robertsommer.at

www.wienerbezirksblatt.at

leadersnet.TV