spusu startet ersten TV-Spot mit Hans Krankl

Die Agentur Donner.Wetter.Blitz. konzipierte die Kampagne mit dem "Goleador".

"einfach. menschlich. fair – legendär" lautet der Claim des allerersten TV-Spots der Mobilfunkmarke spusu, der ab sofort auf den Schirmen österreichischer Haushalte zu sehen ist. Als Testimonial konnte Fußball-Legende Hans Krankl als Hauptdarsteller gewonnen werden.

Die Idee zum Spot wurde mit Unterstützung von der Werbeagentur Donner.Wetter.Blitz. geboren. "Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert. Wir hatten eine ziemlich genaue Vorstellung im Kopf und wussten, was wir transportieren möchten", erklärt spusu-Geschäftsführer Franz Pichler. "Auf diese Wünsche ist Donner.Wetter.Blitz eingegangen und hat mehrere Konzepte dazu entwickelt. Letztlich entschieden wir uns die Kampagne 'spusu legendär' umzusetzen."

Am 2. August wurde das Spotkonzept umgesetzt. Die Dreharbeiten fanden in Döbling statt und konnten innerhalb eines Tages abgeschlossen werden. "Alles lief reibungslos. Das gesamte Team und Hans Krankl waren von der Idee von Anfang an begeistert und dementsprechend Feuer und Flamme für die Umsetzung", so Pichler. (red/pte)

www.spusu.at

www.dwb.at

leadersnet.TV