Neue Marketing-Leitung bei den OÖ Nachrichten

Mit August 2019 übernimmt Wolfgang Niederhauser von Elisabeth Eidenberger, die in Elternkarenz geht.

Die Oberösterreichischen Nachrichten vermelden personelle Veränderungen mit Anfang August: Marketing-Leiterin Elisabeth Eidenberger geht in Elternkarenz, ihre Agenden werden von Wolfgang Niederhauser übernommen.

Der frühere Marketing-und Vertriebsspezialist des Spa Resort Therme Geinberg freut sich auf die neuen Herausforderungen im Medienhaus Wimmer, welche den Abo-Verkauf, das Event- und Image-Marketing sowie den Einzelhandel und den Direktverkauf beinhalten. "Es ist eine große Freude und Ehre künftig Teil der OÖNachrichten Familie zu sein. Die OÖNachrichten sind eine absolute Top-Marke mit hohem Ansehen in Oberösterreich und darüber hinaus", erklärt der 44-jährige, der aus Thalheim bei Wels stammt.

Gino Cuturi wird sich dann vollständig auf seine Aufgaben in der Geschäftsleitung konzentrieren. Er bleibt weiterhin Sprecher der Geschäftsführung und ist nach wie vor zuständig für die Bereiche Lesermarkt, Druck und Vertrieb.

www.nachrichten.at

leadersnet.TV