Maximilian Schwinghammer steigt bei Content Garden ein

Der 34-Jährige Sales Experte wechselte von der VGN Medienholding – seit Juli als Senior Account Manager neu im Team.

Das auf Native Content Distribution spezialisierte Unternehmen Content Garden begrüßt sein neuestes Mitglied. Seit Juli 2019 verstärkt Maximilian Schwinghammer das Sales Team als Senior Key Account Manager. "Ich bin zu Content Garden gewechselt, weil ich voll und ganz von Österreichs Pionier und Marktführer im Bereich Native Advertising überzeugt bin. Mir gefällt der innovative Spirit des Unternehmens und ich freue mich, mit einem äußerst kompetenten und sehr dynamischen Team zusammenzuarbeiten. Vor allem schätze ich aber die Möglichkeit, Werbung durch die Kombination aus guten Inhalten und smarten Technologien endlich wieder genießbar zu machen", erklärt Schwinghammer seinen Schritt.

Zuvor hat der 34-jährige Wiener bei der VGN Medien Holding – zuletzt als Head of Sales Digital – Karriere gemacht. Das fachliche Know-how dafür hat er sich unter anderem durch die Absolvierung des ersten Master-Lehrgangs Digital Business des Technikum Wien erarbeitet. Eine vielseitige Branchenkenntnis und ein feines Gespür für unterschiedliche Kundenbedürfnisse verdankt er insbesondere seiner Zeit bei der Rewe AG, wo er "das Verkaufen" von der Pike auf lernen konnte.

Fokus auf Deutschland und Schweiz

Bei Content Garden liegt Schwinghammers Fokus in erster Linie auf der Erschließung neuer Märkte und Partner in Deutschland und der Schweiz. Patrick Stepanian, Director New Business bei Content Garden, zeigt sich davon begeistert: "Wir freuen uns, mit dem Engagement von Max eine große Verstärkung für unser Sales Team gewonnen zu haben. Er ist ein ausgewiesener Profi im digitalen Werbegeschäft. Er ist sehr gut im DACH-Raum bei Kunden und Agenturen vernetzt und hat den Zug zum Tor, den wir bei Content Garden in dieser Rolle sehr schätzen."

Auch Content Garden CEO Lucas Schärf setzt große Hoffnungen in den Neuzuwachs: "Mit Max haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Kollegen für unser Sales Team gewinnen können. Ich freue mich, dass er uns auch bei unseren Expansionsplänen tatkräftig unterstützen wird. Welcome on Board!" (red)

www.content-garden.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.