Gmundner Keramik feiert Wiedereröffnung in Getreidegasse

Rund 100 Gäste waren beim Re-Opening Cocktail in Salzburg mit dabei.

Am Mittwoch wurde die Wiedereröffnung des Gmundner Keramik Brand Stores in der Getreidegasse bei einem sogenannten Re-Opening Cocktail mit rund 100 geladenen Gästen gefeiert. Aufgrund des Umbaus des Hotels Goldener Hirsch in Salzburg musste der Store 2018 kurzfristig von der Getreidegasse in das Salzburger Sterngässchen übersiedeln. Rechtzeitig zu Beginn der Festspielsaison konnte der Store jetzt aber wieder in die komplett neu renovierte Räumlichkeit an seinen Stammplatz in der Getreidegasse 35 zurückkehren.

Mit dabei waren unter anderem Gastgeber und Eigentümer Markus Friesacher mit Elisabeth Eder, Geschäftsführer Bernhard Kletzmair, Landeshauptmann Wilfried Haslauer mit Frau Christina, Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf, Salzburgs Bürgermeister Harald Preuner, Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler, Alexander und Julia Pappas, Wolfgang und Claudia Porsche, Wings for Life-Chefin Anita Gerhardter, Immobilien-Lady Marlies Muhr und Rudolf Obauer jun. Bilder vom Event finden Sie in unserer Galerie. (red)

www.gmundner.at

leadersnet.TV