Neuer Senior Marketing Manager bei mytaxi Österreich

Sascha Mahdavi wird sich auf die strategische Planung aller Marketingaktivitäten und deren Umsetzung konzentrieren.

Sascha Mahdavi leitet seit Februar das Marketing der Taxi-App mytaxi in Österreich. Sein Ziel in der neu geschaffenen Position ist es, die Services und Angebote von mytaxi noch stärker nach außen zu tragen und zu positionieren. Mahdavi bringt fast zehn Jahre Erfahrung aus dem Bereich Marketing mit, zuletzt war er als Marketing Manager bei der Allianz Elementar Versicherungs AG tätig.

Während der 2018 als "Onliner des Jahres" nominierte Wiener bei seiner letzten Tätigkeit, eher einen Performance Marketing Fokus hatte, wird er sich bei mytaxi auf die strategische Planung aller Marketingaktivitäten und deren Umsetzung konzentrieren. "Mobilität vor allem im urbanen Raum ist ein Thema, das uns jeden Tag begleitet und sich laufend verändert. Wir alle sind Teil dieses Prozesses und mein Ziel ist es, mytaxi und unsere Services im urbanen Raum noch stärker zu positionieren", so Mahdavi.

Von seinem Know-how ist auch Sarah Lamboj, Geschäftsführung mytaxi Austria GmbH, überzeugt: "Mit Sascha Mahdavi haben wir einen lösungsorientierten Senior Marketing Manager an Board, der unsere Marke und unsere Kernthemen sehr gut versteht und künftig in allen Marketingaktivitäten breiter nach außen tragen wird. Er bringt nicht nur viel Erfahrung ein, sondern ist auch mit Leidenschaft und Hands-on-Mentalität dabei." (as)

www.mytaxi.com

leadersnet.TV