Julius Meinl am Graben mit neuer Marketingspitze

Traditionshaus ernennt Kristina Pawel zum Head of Marketing.

Julius Meinl am Graben hat einen neuen Head of Marketing: Die 45-jährige Kristina Pawel folgt auf Valerie Rosini-Rosenberg und verantwortet seit Kurzem die Leitung des gesamten Marketingbereichs – sowohl für den Lebensmitteleinzelhandel als auch für die Gastronomie des Julius Meinl-Flaggschiffs.

Zu Pawels Agenden gehören dabei die Erstellung und Umsetzung sämtlicher Marketing-, Werbe- und PR-Kampagnen, die Konzeption und Umsetzung kanalübergreifender Marketingmaßnahmen, die Veranstaltungsplanung und -durchführung, die Koordination und Abwicklung des Kundenmagazins sowie das Kooperationsmanagement.

Marketingprofi mit Psychologie-Background

Während ihres Studiums der Psychologie an der Universität Wien mit Schwerpunkt auf Medienpsychologie war die Linzerin acht Jahre lang bei einer der ersten Digitalagenturen Österreichs tätig, wo sie in den Bereichen Projektmanagement, Customer Care Management, Consulting und Usability Studies werkte. Darauf folgten 14 Jahre im Echo Medienhaus, wo sie auf Projektmanagement, Kooperationsmanagement und Eventmanagement spezialisiert war, ehe sie 2018 zu Julius Meinl am Graben stieß.

Über ihre Position als Head of Marketing sagt die Oberösterreicherin: "Es hat mir immer schon viel Freude bereitet, Neues auszuprobieren – vor allem im kulinarischen Bereich. Umso mehr ehrt es mich, für ein renommiertes Traditionshaus, wie Julius Meinl am Graben, tätig zu sein, das wie kein anderes Unternehmen für Genuss, Qualität, Expertise und herausragenden Service steht." Auch Geschäftsführer Udo Kaubek zeigt sich überzeugt von der neuen Marketingspitze: "Mit Kristina Pawel haben wir eine versierte und erfahrene Marketingexpertin zum Head of Marketing ernannt, die schon jetzt mit kreativen Ideen und Umsetzungsstärke überzeugt." (as)

www.meinlamgraben.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.