Christian Fehrer verlässt IWC Schaffhausen

Trennung in "bestem Einvernehmen".

Christian Fehrer verlässt mit Jahresende nach fast 17 Jahren IWC Schaffhausen. Wie der Area Manager des Luxusuhren-Herstellers gegenüber LEADERSNET bestätigt, sei die Trennung in "bestem Einvernehmen" erfolgt. Wohin es Fehrer in Zukunft beruflich verschlägt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Fehrer stieß im Juli 2002 zu IWC Schaffhausen und leitete als Area Manager die Österreich-Repräsentanz des Unternehmens. Zuvor fungierte er von 1998 bis 2002 als Area Manager für Tag Heuer sowie von 1996 bis 1998 als Verkaufsleiter bei Omega.

Die IWC International Watch Co. AG ist eine Schweizer Luxus-Uhrenmanufaktur. Das in Schaffhausen ansässige Unternehmen gehört seit dem Jahr 2000 dem Schweizer Luxusgüterkonzern Richemont. IWC ist die Abkürzung für International Watch Company. (as)

www.iwc.com

leadersnet.TV