"skruf Super White Night": Eine Event-Nacht wie im hohen Norden

VIP-Gäste und Prominente holten sich den "Nordic Kick" im weiß-glitzernden Palais Wertheim.

Zum Launch von skruf, dem neuen tabakfreien Genussmittel aus dem hohen Norden Schwedens hüllte sich das Palais Wertheim in winterlich-frisches Ambiente. Umgeben von live vor Ort angefertigten Eisskulpturen konnten die exklusiv via persönlicher Einladung geladenen Gäste nicht nur die neuen "nic-bags" von skruf probieren, sondern auch durch authentische kulinarische Köstlichkeiten von Matjes bis Köttbullar auf den Geschmack Schwedens kommen.

Bei kühlen Getränken wurden auf der Bühne bei einer LED-Tanzshow die skruf-Produktkoffer feierlich geöffnet während ein Glitzerregen auf die Tanzfläche herabregnete. Bei Tunes von Pete Sabo und Markus Floth traten ganzkörpeverspiegelte "Mirror Men" auf die zu einem beliebten Fotomotiv wurden und die Wiener Künstlerin Coco Wasabi schnipselte live Bildelemente zusammen, die sie anschließend zu einem eigenen skruf-Collagenkunstwerk zusammenfügte.

Wiens Promis waren "skruf enough" für die Launch-Party

"What a night – das war eine wirklich perfekte Location für eine perfekte Partynacht. Frisch und glamourös haben wir den Wien-Start von skruf Super White gefeiert, vielen Dank an unsere Gäste für einen gelungenen Abend", freute sich skruf-Marketing Managerin Sophie Hogg.

Die Gästeliste der skruf "Super White Night" gab sich am Montagabend so frisch und illuster wie das Ambiente: unter anderem ließen sich Entertainer und Tanz-Profi Alamande Belfor, Society-Lady Christina Lugner, Model Cyril Radlher, XXXLutz-Werbegesicht Chiara Pisati,Tänzerin und Charity-Lady Yvonne Rueff, Ex-Ö3 Moderator und Fotograf Alex List, Künstlermanager und Autor Clemens Trischler, Moderator Reinhard Jesionek, Fotograf Michael Dürr, Vienna Fashion Week-Gründerin Zigi Mueller-Matyas, Musikproduzent Mario Rossori sowie die Warda Networker Eugen Prosquill und Jakob Kattner bei der nordischen Nacht blicken.

Wer noch bei der "Super White Night" im Palais Wertheim auf die schwedische Art feierte, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.superwhite.at

leadersnet.TV