Bernhard Jakšik steigt zum Leiter der Kreation von isobar auf

Die Kreation der Werbeagentur wird fortan von zwei Teams unter Jakšik und Nicole Binder-Hirschberger betreut.

Bei der Wiener Full-Service-Werbeagentur isobar werken künftig zwei separate Teams an der Kreation: Geführt werden diese von Bernhard Jakšik und Nicole Binder-Hirschberger, die fortan den Titel Creative Director (CD) tragen werden. Jakšik avanciert darüber hinaus auch zum Gesamtleiter der Kreation bei der mehrfach prämierten Aufsteigeragentur.

Grafik-Designer mit sozialer Ader

Bernhard Jakšik hat die klassische Schule eines Grafik-Designers durchlaufen: Nach seiner Ausbildung an der Werbeakademie war der Wiener mehrere Jahre lang freiberuflich selbstständig tätig. Im Jahr 2007 kehrte er der Kreation kurzzeitig den Rücken, um sein soziales Engagement in der Behindertenbetreuung bei der Sozialtherapeutischen Lebens- und Arbeitsgemeinschaft in Mauer zum Beruf zu machen. Nachdem es Jakšik zurück in die Kreativbranche gezogen hatte, heuerte er 2018 bei der Wiener Werbeagentur isobar an, wo er zuletzt als Art Director tätig war und nun zum Leiter der Kreation aufsteigt.

Neue Höhenflüge

Isobar-CEO Andreas Martin zeigt sich erfreut über die Entscheidung, Bernhard Jakšik die Gesamtleitung der Kreation zu übergeben: "Mit Bernhard Jakšik legen wir die Leitung der Kreation in die Hände eines absoluten Vollblut-Werbers. Ich bin überzeugt davon, dass er und Nicole Binder-Hirschberger im Zeitalter der Transformation mit ihrer Kreativität gepaart mit ihrem digitalen Know-how unseren Kunden bestmögliches Service bieten werden. Dank ihrer Kompetenz werden sie auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gut weiterentwickeln können." (red)

www.isobar.com

 

leadersnet.TV