Das Rooftop "P7" ist eröffnet

Ausgefallene Abendveranstaltungen, spezielle Feiern, Kulinarik, Cocktails und Modern Art hoch über den Dächern Wiens.

Den Tag bei einem erfrischenden Cocktail in ausgelassener Stimmung und bei atemberaubender Aussicht ausklingen lassen – das ist  ab sofort auf der Dachterrasse des Petersplatz 7 wieder möglich. Für drei Wochen betreiben dort Dots-Gründer Martin Ho und Paul Rittenauer mit zahlreichen Partnern eine besondere Pop-Up Rooftop Bar & Dinnerclub mit umfangreichem Rahmenprogramm und bieten damit Gästen aus Wirtschaft, Politik und Kunst aber auch Privatpersonen eine perfekte Möglichkeit zum Networken, Abschalten und Genießen.

"Ich freue mich, wieder tolle Partner für unser Pop Up Event gefunden zu haben", erklärt Veranstalter Paul Rittenauer. "Die Dachterrasse des Petersplatz 7 wird dieses Jahr aber nicht nur zu einer außergewöhnlichen Rooftop Bar mit umfassenden Rahmenprogramm – auf das man gespannt sein darf – sondern auch zu einem Dinnerclub über den Dächern Wiens. Damit schaffen wir den perfekten Ort für einen lockeren Afterwork-Drink aber auch für ausgefallene Abendveranstaltungen oder spezielle Feiern". (red)

Wer alles mitfeierte, sehen Sie hier.

www.petersplatz7.com

leadersnet.TV