XING Event Academy Wien - LEADERSNET verlost 2x1 Karte

Inspirierende Fachvorträge, Workshops und viel Raum zum Networken, am 06.06 im MQ Wien

Spannende Insights und Live-Demos zur Digitalisierung der Eventbranche

Im Rahmen der XING Events Academy möchten die Macher von XING Events on tour 2018 aktuelle Entwicklungen und Best Practices im Bereich Eventvermarktung und Ticketing gemeinsam mit Ihnen unter die Lupe nehmen. Die Veranstaltung richtet sich zum einen an Bestandskunden, die gerne noch tiefer in die Produkte einsteigen möchten; zum anderen aber auch an Eventveranstalter, die XING Events noch nicht kennen, sich aber gerne entsprechend informieren möchten. Die präsentierten Trends und Tipps sind für jeden Veranstalter spannend und hilfreich für die tägliche Arbeit.

LEADERSNET verlost unter allen Teilnehmern die sich bis 02.06.2018 unter event@leadersnet.at melden 2x1 Karte für die XING Event Academy Wien.

Im Rahmen eines Get-Together haben Teilnehmer die einmalige Chance, konkrete Themen direkt mit den externen Speakern und den Experten von XING Events zu vertiefen.

Die XING Events Academy ist kostenfrei und macht vom 17. Mai bis 23. August Halt in München (17.05.), Berlin (29.05.), Wien (06.06.), Köln (14.06.) und Zürich (23.08.). Für die Standorte in Deutschland konnten die Design Offices, einer der führenden Anbieter für richtungsweisende Raumlösungen, als Partner gewonnen werden.

Anmeldung und Programmablauf:

https://www.xing.com/events/xing-events-academy-wien-1928667

Xing

www.xing-events.com

_________________________________

Advertorial

XING Events Academy Wien

Mittwoch 06.06.2018

10-20 Uhr

Museumsquartier | Barocke Suiten

Museumsplatz 1 1070 Wien

XING Events Academy Wien

Mittwoch 06.06.2018

10-20 Uhr

Museumsquartier | Barocke Suiten

Museumsplatz 1 1070 Wien

leadersnet.TV