Digital-Chefin Siebert verlässt "Woman"

Onlineteam unter neuer Führung - Verstärkung von Print. 

Nana Siebert verlässt Woman auf eigenen Wunsch, "um sich neu zu orientieren". Ende April soll die gebürtige Salzburgerin, Theresa Aigner, als Online-Chefin das Frauendigitalnetzwerk des Landes weiterentwickeln. "Für mich ist woman.at genau jene Plattform, auf der alle Themen, die unser tägliches Leben prägen, ihren Platz finden können. Ich sehe meine zukünftige Aufgabe darin, mit dieser erfolgreichen Plattform informative, bestärkende und durchaus kritische Begleiterin für die unterschiedlichsten Frauen zu sein, gleichzeitig aber nicht auf die schönen und genussvollen Seiten des Lebens zu vergessen", so die 32-Jährige, die zuvor bei Presse, orf.at und den Regionalmedien Austria werkte.

Zeitgleich wird  auch die Print-Spitze neu geordnet. Melanie Zingl, 29, zuletzt leitende Redakteurin, steigt ins Führungsteam auf und wird ab April 2018 stellvertretende Chefredakteurin. (jw)

www.woman.at

leadersnet.TV