myWorld war erstmalig Presenting-Partner von "Great Place to Work"

Special Award "Betriebliche Bildung & Lebenslanges Lernen". 

myWorld  hat erstmals Great Place to Work® bei der Auszeichnung der besten Arbeitgeber unterstützt. Auch in diesem Jahr wurden wieder die besten Arbeitgeber des Landes gekürt. Mit dem Award (LEADERSNET berichtete) wurden Unternehmen ausgezeichnet, die sich besonders um das Wohlbefinden ihrer MitarbeiterInnen am Arbeitsplatz und um eine angenehme Unternehmenskultur verdient gemacht haben.

Die myWorld Unternehmensgruppe war 2018 erstmalig als Presenting-Partner bei der Verleihung dieser Auszeichnungen mit dabei. myWorld Solutions Aufsichtsratsvorsitzender Herbert Paierl und myWorld Solutions Personalvorstand Kerstin Suppan-Eibinger übernahmen bei der Preisverleihung in der Expedithalle der ehemaligen Anker-Brotfabrik nicht nur die offizielle Begrüßung der Gäste und Partner während der Eröffnung, sondern auch die Übergabe des Preises für den Special Award "Betriebliche Bildung & Lebenslanges Lernen".

Rückgrat der heimischen Wirtschaft

"Es ist uns eine große Freude, heuer erstmalig Presenting-Partner dieser renommierten Award-Show sein zu dürfen. Die österreichischen Unternehmen sind das Rückgrat der heimischen Wirtschaft. Daher ist es wichtig, die besten von ihnen vor den Vorhang zu holen", so Paierl. "Eine vertrauensbasierte Arbeitskultur, Teamgeist, Fairness und Respekt sind Werte, die wir mit Great Place to Work® teilen. Daher war es uns eine besondere Ehre, den ausgezeichneten Unternehmen ihre Preise übergeben zu können", freut sich Suppan-Eibinger. "Wir haben heuer das erste Mal bei Great Place to Work® mitgemacht und freuen uns sehr über den Preis in dieser Sonderkategorie", betont Barbara Bechter, Leitung Finanzen und Personal bei Russmedia, dem diesjährigen Gewinner des Special Award. (red)

myworld.com

leadersnet.TV