WKNÖ Fachgruppe Werbung on Tour

NÖ Werbechef Günther Hofer diesmal zu Gast bei der Agentur MMC – die Spezialisten für digitale Kommunikation 

Unter dem Motto "Hin zu den Mitgliedern und mit voller Kraft für die Mitglieder" besucht NÖ Werbechef Günther Hofer ab sofort Mitgliedsbetriebe. Auf die Frage, warum er dies denn tue, antwortet er: "Ich will wissen, wie es meinen Mitgliedern geht, um als Standesvertretung auf die Bedürfnisse der niederösterreichischen Kreativbranche reagieren zu können."

Der dritte Betriebsbesuch war bei der Mödlinger MMC Agentur. Wir durften einen Blick hinter die Kulissen der Online-Agentur für Webdesign und digitale Markenführung im sonnigen Süden von Wien werfen.

Gesellschafter Jens Gorke und seine Mitgesellschafter haben die Agentur in den letzten 20 Jahren unter die Top 10 der Österreichischen Digitalagenturen geführt. MMC setzt auf Inhouse-Ausbildungen und ist bei Lehrlingen höchst beliebt.

Wie es bei der Mödlinger MMC Agentur zugeht sehen Sie in unserem Video und in unserer Fotogalerie.

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV