Lanner übernimmt Digitalisierungsagenden der Österreich Werbung

Leitung des Bereichs Partner Management. 

Reinhard Lanner wird "Chief Digital Officer" der Österreich Werbung und übernimmt neben Digitalisierungsagenden auch die Leitung des Bereichs Partner Management. In dieser Funktion folgt er Richard Bauer nach, der sich nach 13 Jahren bei der ÖW auf seine neue Aufgabe als Universitätsdozent konzentrieren wird.

Als "Chief Digital Officer" soll der 50-Jährige die digitale Transformation sowohl innerhalb des Unternehmens als auch mit der Tourismusbranche gestalten. Lanner wird in seiner Funktion als CDO für die Österreich Werbung relevante Entscheidungsgrundlagen aufbereiten und entsprechende Marketingangebote entwickeln, aber auch gemeinsam mit der Branche an der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie arbeiten. (red)

www.austriatourism.com

leadersnet.TV