Das Kundenbindungsmagazin "keep styling" von ROMA Friseurbedarf lässt wieder einmal aufhorchen

Bei ROMA Friseurbedarf setzt man auf Print- und Online-Synergien 

Während vergleichbare Publikationen im Kundenbindungs-Segment ihre Auflagenzahl reduzieren oder zur Gänze vom Markt genommen werden, präsentiert sich keep styling nicht nur im neuen Gewande – sondern auch zeitgleich einem größerem Publikum – durch eine spannende Kooperstion mit dem medienhaus.

Roland Bürger, Unternehmenssprecher ROMA Friseurbedarf:
„Veränderung tut gut, denn sie bringt neuen Schwung. Wir treten mit der neuen keep styling Ausgabe den Beweis an: Die Zusammenarbeit mit dem medienhaus bereichert das keep styling Magazin mit vielen neuen Ideen.

Auch wenn sich keep styling  im neuen Outfit präsentiert, ist es das ROMA Friseurbedarf-Magazin. Im Innenteil finden Sie ein 20 Seiten starkes Special mit geballter  Information über die ROMA Produkt-Neuigkeiten. Die Blattlinie und zugleich auch das Hauptaugenmerkt von keep styling liegen auf Produkt-Innovationen im Profi-Segment. Mit einer Auflage von 120.000 Stück reiht sich ab nun keep styling in die Liga der stärksten Frauenmagazine Österreichs ein und ist künftig auch in der Trafik erhältlich.

keepstyling.at – BLOGGhouse & BLOGGhouse Academy

Im Sommer 2017 wurde gemeinsam mit dem Beauty-Magazin „keep styling“ nach neuen Talenten in Sachen Social Media gesucht – und gefunden.

Unter dem Dach „keep styling-BLOGGhouse“ werden die Synergien von bis zu 15 Bloggern gebündelt. Somit wurde eine einzigartige und neue Blogger-Plattform geschaffen – inklusive einer grundsoliden Ausbildung.

Joe Danzinger, creative director BLOGGhouse & Academy Leitung:
„Unsere Bloggerinnen  sind Frauen, die mit beiden Beinen mitten im Leben stehen: Echte Frauen und keine Kunstfiguren. Genau das macht sie so sympathisch. Sie bloggen über das, was sie bewegt. Von Themen wie Haare, Beauty, DIY, Lifestyle Gesundheit und Reisen: Alles dabei! Wir arbeiten konsequent mit der „friendly Feedback“-Methode: Mit positiver Rückbestätigung die Eigen-Motivation und Eigenverantwortung zu  stärken sind eine ideale Basis, um kreativ aus dem Vollen zu schöpfen – und selbstbewusst seine persönlichen Ansichten zu bloggen.“

Roland Bürger, Unternehmenssprecher ROMA Friseurbedarf:
„Talente von heute sind eben die Influencer von morgen – sie wollen und sollen gehört und gesehen werden. Dafür sorgt das keep styling-BLOGGhouse.“

Für Herbst 2018 ist ein neuer Ausbildungsturnus geplant: In einer kostenlosen Blogger-Academy – dem „keep-styling-BLOGGhouse“ – erhalten die potentiellen Influencer die Möglichkeit, sich über alle relevanten Informationen zum Thema Bloggen mit Experten auszutauschen. In den regelmäßigen Workshops lernen sie alles was es braucht, um künftig auch am freien Markt bestehen zu können.

https://www.keepstyling.at/

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV