Falkensteiner räumt beim Kundenzufriedenheitsranking ab

400.000 Befragungen zu 1.973 Unternehmen. 

Die ÖGVS – die Gesellschaft für Verbraucherstudien – veröffentlichte kürzlich ihren "Branchen-Monitor 2018". Dieser dient vor allem der Orientierung der Endkunden sowie als objektives Feedback für Unternehmen. Zur Ermittlung wurden über 400.000 Kundenbefragungen zu insgesamt 1.973 Unternehmen erhoben. Aus dieser Vielzahl an Unternehmensbewertungen wurden branchenübergreifend – von Finanzdienstleistungen, über Technik und Lebensmittel bis hin zu Tourismus und Hotellerie – die Top 300 ermittelt. Die Falkensteiner Hotels & Residences haben es hierbei auf Platz 73 – somit unter die besten 100 Unternehmen – geschafft und dürfen nun den Titel "Kunden-Champion 2018“" tragen.

Zusätzlich dazu wurde in 208 Branchen der "Branchen-Champion 2018" gekürt. Die Falkensteiner Hotelgruppe mit insgesamt 32 Hotels und Apartments in sechs europäischen Ländern belegt hierbei in den Bereichen Ferienresorts und Konferenzhotels jeweils Platz 1.

Zufriedenheit und Vertrauen

"Die Auszeichnung als Kunden- bzw. Branchen-Champion ist für uns so wichtig, weil sie zum einen unabhängig von der ÖGVS ermittelt wurde, aber vor allem weil sie direkt die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Gäste widerspiegelt", freut sich Erich Falkensteiner, Aufsichtsratsvorsitzender der FMTG. "Eine größere Auszeichnung als die Zufriedenheit unserer Gäste gibt es für einen Hotelier nicht. Service mit Herz, Hirn und Leidenschaft – dafür steht Falkensteiner und wird auch durch unser Motto Welcome Home jeden Tag für unsere Gäste sichtbar und greifbar. Daher gilt mein besonderer Dank allen Falkensteiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes geben." (red)

www.falkensteiner.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.