Geburtstags-Kabarettprogramm mit Charlotte Ludwig zum 60er

| 20.12.2017

Premiere für „Char-la-la-lotte“ im Wiener Orpheum.


Anlässlich ihres 60. Geburtstags reüssierte Charlotte Ludwig mit ihrem allerersten Kabarettprogramm "Char-la-la-lotte" im Orpheum Wien: Mit der Premiere erfüllte sich die Neo-Kabarettistin einen lang gehegten Traum, im Anschluss an den stimmungsvollen Kabarett- und Liederabend feierte Ludwig gemeinsam mit vielen prominenten Gästen und Freunden ihren runden Geburtstag.

"Char-la-la-lotte" ist ein buntes Programm mit viel Musik und zahlreichen Geschichten aus dem Leben einer Reiseleiterin, Agentin, Sängerin, Karaokemeisterin, Linkshänd(l)erin, Siegerin eines Riesenslaloms sowie eines Tennisturniers und des Theaterkinds Charlotte Ludwig. Musikalische Unterstützung gabs von den charmanten 16er Buam Patrick Rutka und Klaus Steurer, Buch und Regie stammen von Roman Frankl und Marion Dimali.

"Endlich habe ich es gewagt und mein erstes Kabarettprogramm auf die Bühne gebracht. Und dass es so gut angekommen ist, ist für mich das allerschönste Geburtstagsgeschenk", so Ludwig glücklich.

Absolutes Highlight: Bei Sprühkerzenschein, Torte und Blumen überraschten Ludwigs Gesangslehrerin Caroline Vasicek und ihr guter Freund Gary Lux die Künstlerin auf der Bühne, das Ständchen "That´s What Friends Are For" sorgte auch beim Publikum für rührende Stimmung.

Mit dabei waren unter anderem die Grande Dame des Kabaretts, Edith Leyrer, Kernölamazone Caroline Athanasiadis, Wienerliedsängerin Marika Beck-Sobotka, Jenny Bell, die Schauspielerin und Kabarettistin Gabriela Benesch, Komponist Horst Chmela, Jazz Gitti, der Schauspieler und Kabarettist Christoph Fälbl, Moderator Oliver Feicht, Musiker Harald Fendrich und Managerin Andrea Fendrich, Schauspieler Alexander Fennon, PR-Lady Marion Finger, Kabarettist und Moderator Gerald Fleischhacker, Regisseur Wolfgang Gratschmaier, die Sopranistin und Pianistin Angela Kiemeyer, Malerin Maria Lahr, Haubenkoch Robert Letz, Austrocontrol- Pressesprecher Markus Pohanka, Verleger Christian Mucha, Elisabeth Polster, Wolfgang Lackner, CEO der Europäischen Reiseversicherung, Charity-Lady Yvonne Rueff, Fußball-Legende Manfred Zsak, Dichter Tscharli Derb alias Karl Tattyrek, und viele mehr.

Wer sich noch unter die vielen prominenten Gratulanten mischte, sehen Sie in unseren Galerien hier und hier.






leadersnet.TV