Warda Network feierte "Kitschmas" in der Edenbar

Die Wiener Kultbar wurde in ein weihnachtliches Winterwonderland verwandelt.

Zum Auftakt der Weihnachtszeit lud die junge Kreativmanufaktur Warda Network ihre Kunden und Partner in die Eden Bar zur superkitschigen Weihnachtsfeier. Ganz unter dem Motto "Kitschmas" wurde die Kultbar in der Wiener City hierfür kurzerhand in ein weihnachtliches Winterwonderland verwandelt.

Neben orientalischen Köstlichkeiten, zahlreichen Showacts, Tanzeinlagen, einer Candybar inklusive eigens kreierter Torte und einem Pokertisch überraschte die Agentur sogar selbst mit einer kitschigen Live-Performance. "Ich wollte den Abschluss des Jahres mit meinen geliebten Kunden, Partnern und vor allem Mitarbeitern in einer besonders außergewöhnlichen Atomsphäre feiern und mich mit vielen Specials und Drinks für die Zusammenarbeit und das erfolgreiche Jahr 2017 bedanken. Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr und viele neue, herausfordernde Projekte", so der Geschäftsführer Eugen Prosquill zufrieden.

Wie kitschig die Party wirklich war, sehen Sie hier.

www.wardanetwork.at

leadersnet.TV