NÖN-Online-Gruppe erstmals mit mehr als einer Million Unique Clients

Der Oktober 2017 bescherte dem Online-Portfolio der NÖN und BVZ ein Wachstum von mehr als 51% gegenüber dem Oktober des Vorjahres.

Das überdurchschnittlich starke Wachstum der letzten Monate fand im Oktober einen neuen Höhepunkt: Mit 1.021.738 Unique Clients erzielten die Portale NÖN.at, BVZ.at, meinfussball.at und nitelife.at einen absoluten Reichweitenrekord.

 

„Unsere Online-Reichweite hat sich in den vergangenen vier Jahren fast verfünffacht. Unser Online-Netzwerk ist für die Niederösterreicher und Burgenländer eine wichtige Informationsquelle geworden. Als ideale Ergänzung zu unseren erfolgreichen Print-Wochenzeitungen bieten wir tagesaktuelle Nachrichten und Serviceinformationen für und aus den beiden Bundesländern“, betont Peter Hofbauer, Geschäftsbereichsleiter Online und digitale Medien, die strategische Bedeutung.

Neben den Unique Clients ist es auch gelungen, die Anzahl der Visits und Page Impressions enorm zu steigern. Die Portale wurden 65% häufiger besucht als noch vor einem Jahr und bei den Seitenaufrufen konnte das Online-Netzwerk im heurigen Jahr bereits um 81% zulegen.

Aber nicht nur bei Usern, sondern auch bei den Werbetreibenden wird das Online-Portfolio der NÖN und BVZ immer beliebter. Auch Geschäftsführer Friedrich Dungl freut sich: „Mit der großen Gesamtreichweite unserer hyperlokal ausgerichteten Portale sind wir sowohl für nationale, als auch für lokale Kunden attraktive Werbeträger. Immer mehr Unternehmen wollen unsere Reichweite in Niederösterreich bzw. im Burgenland oder auch nur in einer ausgewählten lokalen Region nutzen, um mit Ihren Werbebotschaften die Zielgruppen ideal zu erreichen."

http://www.noen.at/

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV